Neues Modell der GSX-S 1000 gibt es in drei verschiedenen Farben.
Radikales Design
Der aggressive Auftritt der neuen Suzuki GSX-S1000 strahlt ebenso Kraft und Leistungspotenzial aus wie er die Agilität eines Sportmotorrades unterstreicht. Die Front ist geprägt von einer minimalistischen, scharf konturierten Verkleidung, die eine futuristische Scheinwerfereinheit aus zwei vertikal gruppierten sechseckigen LED-Scheinwerfern umschließt. Die schlanke Front kontrastiert mit dem muskulös geformten Kraftstoffbehälter. Über die neu gezeichnete Sitzbank setzt sich die präzise definierte Formensprache bis zum superschlanken Heck fort, das von einem schmalen LED-Rücklicht abgeschlossen wird.
Der Reiz absoluter Performance
Die GSX-S1000 ist prädestiniert, ein begeisterndes Fahrerlebnis und die perfekte Naked-Sport-Bike-Performance unter heutigen Fahrbedingungen zu liefern. Die Leistung wird von einem High-Performance 999 cm-Viertakt-DOHC-Reihenvierzylinder mit Flüssigkeitskühlung geliefert, der die DNA eines erfolgreichen Superbikes geerbt hat. Dieser für den Straßeneinsatz adaptierte Motor profitiert von dem Know-how, das über Jahrzehnte bei der Entwicklung der GSX-R1000 gesammelt wurde, um unzählige Siege zu erringen, sowie von fortschrittlichen Technologien, die für den MotoGP entwickelt wurden.
Der Reiz echter Angriffslust
Ausgestattet mit siegreicher, rennstreckenerprobter DNA und gereift auf der Straße, wurde die neue GSX-S1000 in ein noch strafferes und schärferes Package verwandelt, das dazu geschaffen ist, die Straßen zu erobern:
Ride-by-Wire: Die neuen Drosselklappenkörper verfügen über einen angepassten Durchmesser und sind mit einem 32-Bit-ECM ausgestattet. Diese erlaubt eine extra präzise Steuerung der Drosselklappen, die feinfühlig auf jeden noch so kleinen Befehl des Ride-by-Wire-Systems (E-Gas) reagieren.
Drei Fahrmodi: Mit seinen drei Fahrmodi bietet der Suzuki Drive-Mode-Selector (SDMS) für jeden Einsatzzweck die perfekte Leistungscharakteristik ganz gleich, ob auf der Rennstrecke, auf Tour oder im Alltag. In allen drei Modi steht die maximale Motorleistung zur Verfügung, das Ansprechverhalten und die Drehmomentcharakteristik beim Beschleunigen werden jedoch dem jeweiligen Modus entsprechend variiert.
Fünfstufige Traktionskontrolle: Das Suzuki Traction-Control-System (STCS) verfügt nun über fünf Modi und unterstützt den Fahrer perfekt bei den unterschiedlichsten Fahrbahnzuständen. Für den Sporteinsatz lässt sich das System komplett deaktivieren.
Bi-direktionales Quick-Shift-System: Das serienmäßige bi-direktionale Quick-Shift-System ermöglicht kupplungsloses Hochschalten fast ohne Zugkraftunterbrechung für eine rasante und geschmeidige Beschleunigung, während sich die Blipper-Funktion beim Herunterschalten mit der Motorbremse zu einem äußerst angenehmen Schalterlebnis ergänzt. Das bi-direktionale Quick-Shift-System arbeitet nahtlos mit dem SDMS zusammen.
GSX-S1000RQM2_Action_8.jpg
Suzuki Clutch-Assist-System (SCAS): Die Slipper-Kupplung sorgt für eine sanftere Verzögerung, indem sie den Effekt der Motorbremse beim Herunterschalten gezielt abmildert. Die neue Assistenzfunktion erhöht die Anpresskraft der Kupplung beim Beschleunigen. Dies erlaubt die Verwendung weicherer Federn, wodurch die Bedienkraft spürbar reduziert wird.
Suzuki Easy-Start-System: Das Suzuki Easy-Start-System ermöglicht das Starten des Motors mit einem einzigen kurzen Druck auf den Starterknopf, ohne dass dieser gedrückt gehalten werden muss.
Chassis: Das Chassis der neuen Suzuki GSX-S1000 ist kompromisslos auf Fahrbarkeit und optimale Beherrschbarkeit hin konstruiert. Rückgrat des superleichten und kompakten Packages ist ein Twin-Spar-Aluminiumrahmen, dessen Layout eine satte Straßenlage mit agilem Handling verbindet. Zusätzliches Vertrauen gewinnt der Fahrer bei sportlicher Fahrweise durch die extrem verwindungssteife Aluminium-Schwinge.
Highend-Cockpit: Im Cockpit steht dem Piloten ein LCD-Bildschirm in einem klaren und intuitiven Layout zur Verfügung. Das umfangreiche Informationsangebot des individuell konfigurierbaren Dashboards ist logisch gegliedert.
Voll-LED-Ausstattung: Vom markanten, vertikal angeordneten Doppelscheinwerfer über das schlanke Rücklicht bis zu den Mikroblinkern ist die gesamte Beleuchtungs- und Signalanlage der neuen Suzuki GSX-S1000 im Sinne erstklassiger Sicht und Sichtbarkeit mit fortschrittlicher LED-Technologie ausgestattet.
Motorrad Hofmann, Vertragshändler der Marken Aprilia, Kawasaki, Suzuki und Fantic ist seit über 40 Jahren die Anlaufstelle für neue und gebrauchte Motorräder und Roller in Monsheim und Umgebung.
Wir bieten u. a.:
-ständig über 150 neue und gebrauchte Fahrzeuge auf Lager.
-Probefahrten mit gebrauchten Fahrzeugen und Vorführmodellen möglich.
-Motorrad-/Rollervermietung.
-Wartung und Reparatur aller japanischen Marken sowie unserer Vertragspartner.
-Leistungsänderungen.
-Werkstattersatzfahrzeuge.
-Inzahlungnahme oder reiner Ankauf.
-Ersatzteil- und Zubehörservice.
-Finanzen:
-günstige Finanzierungen bis zu 96 Monate auch ohne Anzahlung möglich.
-zusätzlicher Verfügungsrahmen zur Finanzierung für Bekleidung/Zubehör
möglich.
-Inzahlungnahme/Ankauf Ihres alten Fahrzeugs (auch aus laufenden
Finanzierungen).
-Gerne steht Ihnen unser qualifiziertes Verkaufspersonal zur Erstellung eines
persönlichen und individuellen Fahrzeugangebotes zur Verfügung.
Garantie:
-Bei Neufahrzeugen, Tageszulassungen und Vorführfahrzeugen zwei Jahre.
Herstellergarantie ab Übergabe oder Erstzulassung (je nachdem was früher
Eintritt) -- Garantieerweiterung bis zu vier Jahre möglich .
-Bei Gebrauchtfahrzeugen 12 Monate Sachmängelhaftung ab Übergabe -
(Gewährleistung). Garantie auf Anfrage bis zu zwei Jahre möglich, danach noch
verlängerbar bis max. Fahrzeugalter 10 Jahre.
-Professionelle und versicherte Anlieferung bundesweit ab 49 Euro möglich.
Export: we speak english
Unsere Öffnungszeiten:
Montags 10-12 und 13-18 Uhr
Dienstag bis Freitag 09-12 und 13-18 Uhr
Samstag 09-13 Uhr
Website:
www.motorrad-hofmann.de
Diese Angaben sind unverbindlich. Der Verkäufer haftet nicht für Eingabe- oder
Datenübermittlungsfehler. Irrtümer, Änderungen oder Zwischenverkauf
vorbehalten.